Stars & Sternchen

Selena Gomez: Justin Bieber ist hoffnungslos romantisch!

Justin Bieber Selena Gomez Kuss

Instagram

Selena Gomez (19) ist das neue Covergirl der amerikanischen „Elle“ und präsentiert sich auf der dazugehörigen Fotostrecke sehr sexy. Im Interview hat sie auch über ihren Freund Justin Bieber (18) gesprochen!

Der Teeniestar hat in der Vergangenheit schon ganz schön verrückte Dinge gemacht, um die Beziehung am Leben zu halten. Zum Beispiel mietete er das komplette Staples Center in Los Angeles, nur um mit seiner Liebsten „Titanic“ zu schauen.

„Wenn ich etwas mit euch teilen will, dann ist es, dass er ein hoffnungsloser Romantiker ist“, so die 19-Jährige Sängerin und Schauspielerin. „Ich habe es nur im Auto erwähnt – alles was ich sagte war, dass ich Titanic gerne noch einmal sehen würde und dann…“

Selena war in Verhältnissen aufgewachsen, in sie nicht immer genug Geld hatten. „Ich kann mich an etwa sieben Male erinnern, als unser Auto auf dem Highway steckengeblieben war, weil uns das Bezingeld ausgegangen war.“

Trotzdem hat ihre Mutter immer etwas gespart, damit sie ihre Tochter mit auf Konzerte nehmen konnte. Und „sie ging mit mir in Museen, Aquarien, hat mir etwas über die Welt beigebracht, über das was real ist.“

Über ihre Zeit bei Disney sagte sie, dass sie sehr wohl Mitspracherecht hatte, trotzdem es ein großer Konzern ist. „Ich habe immer alles so gemacht, wie ich wollte.“

Im Moment treibt Selena Gomez aktiv ihre Schauspielkarriere voran und auch darüber hat sie etwas geteilt. „Ich habe die Teeniefilme angeboten bekommen und das gemacht. Ich habe keinen hundert Millionen Transformers-Film gedreht, aber das will ich ohnehin nicht machen.“

Geschrieben von Martin

~ Blogger. Entrepreneur. Katzenliebhaber. Zeitreisender. ~
Besucht auch meine Spielwiese: martinmcfly.de

Dieser Post hat 3 Kommentare

  1. Kane Antworten

    Wäre der Bieber nicht so berühmt, dann hätte Selena ihn nicht einmal angeschaut und gedatet.

  2. Muff Antworten

    Jain würde ich nicht so sagen ^^

  3. missy Antworten

    Ich würde sagen, Justin Bieber ist hoffnungslos verknallt :o) Die erste richtig große Liebe eben :o) Süß die zwei!

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.