Selena Gomez: Justin Bieber hat mein Herz gebrochen

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram
Justin Bieber brach Selena Gomez das Herz | Instagram

Selena Gomez hat in einem neuen Interview mit dem Magazin ‚W‘ wieder einmal über ihre On-Off-Liebe Justin Bieber sprechen müssen, obwohl sie davon ziemlich genervt ist. Die beiden sind längst auseinander, doch Reporter können sich einfach nicht von diesem verkaufsfördernden Thema verabschieden.

Wie ging Selena damit um, dass die Öffentlichkeit jeden Schritt der beiden mit Argusaugen beobachtete?

„Am Anfang kümmerte es mich nicht. Für mich war es so: Ich bin 18, ich habe einen Freund, wir sehen süß zusammen aus, wir mögen das. Dann wurde mir das Herz gebrochen und es kümmerte mich doch. Weil die Leute keine Ahnung hatten, was vor sich ging, aber überall eine Million Sachen standen. Ich fühlte mich irgendwie in eine Ecke gedrängt, knallte mit dem Kopf gegen die Wand. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte.“

Längst will Selena nicht mehr über ihren Ex definiert werden, sondern als eigenständige Frau mit erfolgreicher Karriere. „Ich bin so erschöpft. Ehrlich, ich bin so durch mit dem Thema. Ich sorge mich um seine Gesundheit und sein Wohlergehen. Aber ich kann das nicht mehr.“