Selena Gomez sagt: „Justin Bieber ist ein sehr guter Freund“

Selena Gomez Madrid 2010

Sind Selena Gomez und Demi Lovato etwa keine Freundinnen mehr? Was läuft da mit Justin Bieber? Die Gerüchte gehen um, aber Sel hat jetzt in einem Interview selbst damit aufgeräumt.

Im chilenischen Magazin „El Paradiario“ sagte Selena, dass es nie irgendeine Rivalität zwischen ihr und Demi gab, die gerade erst aus ihrer Psychoklinik entlassen wurde.

„Viele glauben, dass es Rivalität zwischen uns gibt, ob es unser Alter betrifft, die Musik, die Programme die wir machen, etc, aber es ist nicht so.“

Weiter richtete Selena Gomez herzzerreißende Worte an Demi Lovato und auch Miley Cyrus sowie Justin Bieber fanden darin Erwähnung.

„Demi und ich sind Freunde seit wir 6 waren, als wir uns das erste Mal in der TV-Show ‚Barney‘ getroffen haben. Sie ist meine beste Freundin, wie Miley, wir respektieren unsere Karrieren und unsere Freundschaft und es gibt viel Bewunderung, gegenseitige Bewunderung, es hält unsere Freundschaft zusammen.“

Justin Bieber Selena Gomez Spoonswaggin

Selena kommentierte ihren Beziehungsstand. „Nick Jonas ist ein liebenswerter Typ, wir sind gute Freunde und ich genieße seine Begleitung, Taylor Lautner ist einer der schönsten Menschen die ich getroffen habe und Justin Bieber ist ein weiterer liebenswerter Typ, ein sehr guter Freund.“

Also jetzt seid ihr Up To Date, wobei man ihr das sicher nicht alles bedenkenlos abkaufen sollte…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Maggie sagt

    Seltsamerweise wird Justin bei seinen Late-Night-Show- Auftritten nicht danach gefragt oder es ist mir entgangen. Übrigens finde ich sieht Selena äußerst kränklich auf dem obersten Foto aus. 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.