Selena Gomez & Justin Bieber: Offen für gemeinsame Musik?

Selena Gomez KCA 2011 2

Selena Gomez und Justin Bieber sind schon ein süßes Pärchen, aber würde das auch im Job passen?

Bei den Kids Choice Awards 2011 am Wochenende in Los Angeles diskutierte Selena gegenüber E!Online die Möglichkeiten einer musikalischen Kooperation!

„Ich weiß nicht“, sagte Selena Gomez. „Mit meinen Freunden will ich immer versuchen Familie und Beruf auseinanderzuhalten, weil es manchmal nicht so gut läuft…wir werden sehen.“

Ja, da haben wir es wieder: Justin Bieber ist Familie! Süß die Kleine. Auf die Frage, ob sie grundsätzlich offen sei für die Idee sagte sie, „JA!“ und lächelte dabei.

Das lässt doch hoffen, oder? 🙂

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.