Selena Gomez wird von Justin Bieber Fans bedroht!

Selena Gomez Justin Bieber Thanksgiving

Gestern tauchten die ersten Bilder von Selena Gomez und Justin Bieber auf, wie sie in der Karibik sich ihrer jungen Liebe hingaben…

Das war dann sozusagen die offizielle Bestätigung, dass sie ein Paar sind. Aber schon gibt es Ärger im Paradies, Selena wird bedroht!

Die sogenannten „Fans“ von Justin Bieber schreiben wohl reihenweise Drohungen in Richtung Selena Gomez, ähnlich wie es schon bei Joe Jonas und Ashley Greene der Fall war.

Ein Bieber Fan tweetet, „@SelenaGomez, ich schwöre bei meiner Mutter, wenn du sein Herz brichst, wird die Rache groß sein, versprochen…und ich bin damit nicht alleine…pass auf.“

Ein weiterer Fan schrieb, „Liebe @SelenaGomez, wir alle wissen dass du Justin Bieber datest. :] Also komm raus aus deinem Käfig und hör auf unschuldig zu tun!“

„Du bist 18, er ist 16. Such dir einen Mann in deinem Alter“, plauderte eine weitere Anhängerin. Die Liste kann man unendlich so weiterführen. Aber der wohl krasseste Tweet kommt von einer „Anamaria“….

„@selenagomez fass Justin Bieber nicht an, du bist eine Bitch, ich bringe dich um Selena, du gibst duch immer mit berühmten weißen Jungs ab, du bist eine Bitch.“

Ganz ehrlich? Das sind weder Fans noch Menschen für mich. Solche geistesgestörten Kiddies müsste man mal ordentlich den Arsch versohlen, am besten mit einem Teppichklopfer.

Ich freu mich für Selena Gomez und Justin Bieber, wer ihnen das Glück nicht gönnt ist kein Fan, sondern ein Penner. Basta. 😉

Bild via Twitpic

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Nady.. sagt

    Was seit ihr eigentlich für fans wenn ihr im nicht mal das Glück gönnt !!! das ist doch alles nicht mehr Normal was hier abläuft !

  2. Kadda sagt

    Ich stimme dir zu das ist doch total bekloppt!!

  3. Belieber sagt

    Ich freu mich für Justin, obwohl ich ein großer Fan bin. Ich werde JB immer unterstützen und seine Freundin Selena ebenfalls. Ich bin nicht beunruhigt oder so, denn selena ist ein süßes und hübsches Mädchen. Wahre Belieber freuen sich, und bedrohen nicht Selena! cuz' whenever justin smiles. i smile 😉

  4. amanda sagt

    nur wegen selena finde ich justin ganz okay ich finde die beiden sind ganz süß zusammen und freu mich für die beiden dieser unterschied im alter ist wirklich doof aber ich habe auch kein problem wenn der kerl älter ist also kann er auch jünger sein so groß ist der unterschied ja garnicht ich freu mich bloß schon wenn sie ein doppeldate mit taylor swift haben und ihren 30 jahre alten freund 🙂 aber ich freu mich und die fotos wo sie zusammen sind sind so süß und ich will noch viele von ihnen sehen z.b zusammen auf dem roten teppich 🙂 LG

  5. julia sagt

    Lasst doch ihr glück ihr macht jb voll unglücklich wisst ihr das ?

    Jb liebt ebend selina und wenn ihr das nicht versteht seit ihr keine fans.Und wenn ihr mal ganz ehrlich seit sind die beiden doch ein sehr sehr süßes paar oder nicht ? Ich bin auch jb fan und akzeptiere wenn jb liebt ihr müsst euch nicht wundern wenn jb zu selina hällt .Bitte lasst ihm sein glück wenn ihr jb mögt und macht ihm und selina nicht das leben so schwer ok .Ihr wollt ja auch das jb glücklich ist oder nicht ? Allso lasst die bedrohung gegen selina ok bis dann julia

  6. Macy sagt

    Das gab es auch schon bei nick und selena aber nicht krass. ich mag justin nicht aber das ist echt scheiße er hat auch ein recht darauf glücklich zu sein

  7. Flying_Angel sagt

    Nicht das ihr alle ein falsches Bild von den "Beliebers" auf Twitter bekommt!

    Aber nicht alle sind unglücklich über "Jelena" , und wenn man sich dort umsieht wird man auch noch manche Fans entdecken die sogar total hinter ihnen stehen.Sie versuchen sogar aus #WeLoveJelena ein TrendTopic zu machen.

    Ok ein paar denken noch dass sie nur sehr,sehr,sehr gute Freunde sind,obwohl die Beweise schon eindeutig sind xD

  8. rene sagt

    Die JB Fans haben doch nicht mehr alle Tassen im schrank die Selena Beleidigen und Bedrohen 

    Ich bin der Größte Selena Gomez Fan und ICH HASSE ES WENN MAN SIE BELEIDIGT UND BEDROHT SIE HAT DOCH KEINEN WAS GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. rene sagt

    Ich hasse es wenn Selena Beleidigt und Bedroht wird!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und die sie beleidigen und bedrohen sind wirklich Assoziale Geistesgestörte Missgeburten und die sollen dafür bestraft werden ! 

  10. Anilein sagt

    Mein Gott ist das eine Kinderscheiße also ehrlich die sind jung lasst die beiden doch einfach zusammen sein die ganzen kinder die das schreiben die werden doch eh nie mit nem ,,Hollywoodstar" zusammen sein ganz ehrlich!!!!oder denkt ihr das wir an taylor lautner oder rober pattinson dran kommen?nein also lasst uns weiter träumen die sollten sich einfach alle da mal nicht so reinhängen ich glaube denen ist irgendwas im Kopf weggebrannt!!!

  11. seliundjbfan:D sagt

    ayyyy ich bin selenas und justins gröster fan und ich freue mich sooooo justin hat ne wunderschöne freundin und selena hat denn süßestn jungen der welt das past doch 🙂

    sie sollen sich nie trennen

    viel glück justin und selena ich stehe hienter euch und die die selena bedrohen hallo schint ihr warum seid ihr wütent glaubt ihr etwa wenn er mit selena ausgeht kommt er zu euch könnt ihr lange warten jb liebt sie halt ihr könnt nix daran andern und dann seid ihr doch keine jb fans nur ein haufen von schlampen die nur neidisch auf selena sind hallo selena gomez si wird immer höher alls hier sein warum checkt ihr das nicht man eyy seid ihr bescheuert voll dei hurenseid ihr ich bin auch ein jb fan und ich liebe ihn auch aber ich freu mich weill ich ein fann bin und nich so bin wie ihr

    GİZEM

  12. Anna sagt

    Die Fans sind halt eifersüchtig. Ich hab nichts gegen Justin Bieber. Früher habe ich Selena Gomez noch nie gemocht. Ich war nämlich mal Miley Cyrus Fan.. und Miley mag Selena nicht. Also ich auch nicht. xD

    Und jetzt schmeisst Selena sich noch an Justin. Find ich scheisse. Aber naja, was soll man machen? ;/

  13. selena_fan nummer1 sagt

    Selena und Miley verstehen sich!!

    Sie sind nur in Hannah Montana Feinde!

    Die Fans, die Selena Morddrohungen schicken, sind alles hirnkranke, behinderte Missgeburten, die aus einer Anstalt ausgebrochen sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LASST SELENA DOCH IN RUHE; ICH BIN IHR GRÖßTER FAN UND WENN IHR IHR WAS ANTUT, BEKOMMT IHR ES MIT MIR ZU TUN!!!!!!!

    SIE HAT EUCH DOCH GAR NICHTS GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    IHR SEID KEINE FANS SONDERN BEHINDERTE, HOBBYLOSE, HIRNKRANKE KINDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.