Selena Gomez zählt Justin Bieber zur „Familie“!

Justin Bieber Never Say Never LA 1Selena Gomez Never Say Never LA 1

Hat sich Selena Gomez (18) einfach nur verplappert oder meint sie das wirklich ernst? In einem Interview hat sie über ihren vielleicht-Freund Justin Bieber (16) gesprochen.

Als Selena am Donnerstag beim Dreh der 100. Folge von den „Zauberern von Waverly Place“ gefragt wurde, ob sie denn mit Justin musikalisch mal zusammenarbeiten möchte, kam eine etwas eigenwillige Antwort.

„Ich sage immer, dass ich Familie nicht mit Arbeit vermischen will“, sagte Selena Gomez zum PEOPLE Magazine. Für sie zählt ihre Romanze Justin Bieber also zur Familie, sehr interessant!

Aber ganz ausschließen will sie eine Co-Lab dann doch nicht, „Ich denke das wäre lustig. Ich wäre definitiv offen für soetwas.“

Selena Gomez hatte das Serienjubiläum mit ihren Co-Stars wie David Henrie übrigens ausgiebeig gefeiert. Die Bilder seht ihr HIER!

Bilder: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.