Selena Gomez war der Hingucker bei der Heroes Gala

Selena-Gomez-Heroes-Gala-2014-01-250x375
Selena Gomez begeisterte in einem sexy Hosenanzug | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Selena Gomez besuchte am Samstag (08. November) die Unlikely Heroes Gala im Sofitel Hotel in Los Angeles und war der Hingucker des Abends.

Die 22-Jährige begeisterte in einem cremefarbenen Versace-Dress, das auch einen Blick auf ihr sexy Dekolleté gewährte. Selena war da, um der Aktivistin Leah Albright-Byrd einen Preis zu überreichen, die sich gegen Menschenhandel einsetzt.

Auf der Bühne bedankte bedankte sie sich bei der befreundeten Schauspielerin Francia Raisa, „Wie ihr wisst, ist sie die wunderschöne Moderatorin und ich will ihr danken, weil sie eines Tages in meinem Haus war und mir von Erica Greve [Gründerin von Unlikely Heroes] erzählte. Ich kenne Francia seit Jahren, und ihr dabei zuzusehen, wie sie emotional heranreift, ist so schön. Das bedeutete ihr so viel.“

Hinterher schrieb Selena bei Facebook, dass sie sogar etwas gespendet hat.

In dieser Woche überraschte Selena Gomez ihre Fans mit ihrem neuen Musikvideo „The Heart Wants What It Wants“, das gleichzeitig ihre musikalische Schaffenspause beendete, die fast ein Jahr andauerte. Am 24.11. wird sie außerdem ihr Best Of Album „For You“ veröffentlichen.