Selena Gomez: Hilary Duff und Britney Spears ihre Idole!

Selena Gomez Interview TheHotHits
Selena Gomez | Screenshot via Youtube

In einem neuen Interview hat Disneystar Selena Gomez über ihre Idole Hilary Duff und Britney Spears gesprochen, von denen sie als Kind sogar ein noch größerer Fan war.

Zu „TheHotHits.com“ sagte sie, „Als ich jünger war, war Hilary Duff sowas wie mein Idol. Ich liebte ihre Lizzie McGuire, dass war meine Welt.“

Und an Popprinzessin Britney Spears hat Selena Gomez auch nur gute Erinnerungen. Ihre erste CD, die sie sich jemals gekauft hat, war von Brit, „…und sie gab das erste Konzert, auf dem ich war.“

Mittlerweile ist Selena selber zum Teeniestar geworden und hängt in den Kinderzimmern vieler Millionen Kids. Wie die Zeit vergeht!

Auf ihrer nächsten Tour performt Mrs. Gomez übrigens auch ein Tribut an Britney. Es ging auch das Gerücht um, dass Britney Spears Songs für ihr Album geschrieben hätte, das soll sich aber als falsch herausgestellt haben…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. missy sagt

    Sie ist so hübsch und so erwachsen. Unglaublich. Da könnten sich einige ein Beispiel nehmen.

  2. chelly sagt

    sie is hübsch ja aber verhällt sich wie ne 15 jährige das sagt sie soger selber sie sgate in ihrem körper ist sie noch wie eine 15 jährieg viel zu kindisch ehy

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.