Selena Gomez: Heulkrampf wegen Justin Bieber

Selena-Gomez-Ruecken
Selena Gomez weint sich wegen Justin Bieber die Augen aus | Instagram

Eigentlich sollte die Geburtstagsparty von Taylor Swift am vergangen Freitag (13. Dezember) eine reine Spaßveranstaltung werden, schließlich feierte sie ihren 25. Geburtstag, doch Selena Gomez soll alles andere als zum Feiern zumute gewesen sein. Sie heulte angeblich wie ein Schlosshund wegen ihrem Ex-Freund Justin Bieber!

Während die anderen Stars wie Beyoncé, Justin Timberlake und Jay-Z sich Pizza und Bier gönnten, habe Selena auf der Terrasse von Taylors Millionen-Apartment in Tribeca eine filmreife Szene hingelegt. Ein Insider verriet der ‚Us Weekly‘, „Sie schrie, ‚Niemand versteht mich! Noch nicht einmal mein Freund versteht mich!'“

Newcomer Sam Smith war ganz in der Nähe und habe Selena nur angestarrt, während sie ihren kleinen Nervenzusammenbruch hatte. Offenbar ist sie immer noch nicht über Bieber hinweg, der gerade erst bei Instagram verkündete, dass er „super Single“ ist.

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Kuss
Instagram

Seit fast vier Jahren befinden sich die beiden in einer On-Off-Beziehung. Keiner weiß, was so richtig zwischen ihnen läuft, und wie man sieht, scheint Gomez selbst etwas verwirrt zu sein.

Ansonsten hätten alle riesig viel Spaß auf der Party gehabt. Unter den prominenten Gästen waren auch Swifts Modelfreundin Karlie Kloss, Reality Star Kelly Osbourne, die Band 5 Seconds of Summer, HAIM, Selenas Ex Nick Jonas mit seiner Freundin Olivia Culpo, Charli XCX, Chrissy Teigen, Shawn Mendes sowie die Schauspieler Ansel Elgort und Jaime King.