Selena Gomez haut Internet-Troll in die Pfanne

Selena-Gomez-KW-17-e1430498678210
Selena Gomez zeigt ihren Hatern, was sie von ihnen hält | Instagram

Auch Stars wie Selena Gomez müssen sich nicht alles gefallen lassen. Entweder sie lassen Hater weiter haten oder sie hauen einmal ordentlich auf den Tisch, wie die Sängerin jetzt auf Instagram machte, nachdem ein Internet-Troll sie für ihr Gewicht anzugreifen versuchte.

Die bösartige Person schrieb, „@Selenagomez, du musst trainieren! Bitte höre auf damit, Junk Food zu essen“. Erstens geht es niemanden was an, was sie so in sich hineinschaufelt, zweitens gab Selena darauf die einzig richtige Antwort.

„Du bist ekelerregend. ICH bin in dem Business und mich könnte es nicht weniger interessieren, was andere meinen, wie ich aussehen sollte“, wetterte die Ex-Freundin von Justin Bieber. „Ich muss nichts anderes machen, als mich selbst zu lieben und mich um meine Arbeit, Fans, Familie und Freunde kümmern.“

Selena-Gomez-Tinker-Bell-Becher
Instagram

In einem anderen Kommentar fügte sie hinzu, „Und ich mache Sport. Es ist nicht deine Aufgabe, jemandem zu sagen, was er tun sollte oder nicht.“

Seit einigen Wochen steht Selena Gomez in der Kritik, weil sie auf Paparazzifotos eine etwas weiblichere Figur zeigte. Das ist Jammern auf hohem Niveau – die Frau sieht immer noch klasse aus. Hungerhaken braucht niemand!

Selena-Gomez-NEO-Shirt
Instagram