Selena Gomez bei den Grammys 2011: Interviews

Selena Gomez Grammys 2011

Die Grammys 2011 letzte Nacht im Staples Center von Los Angeles boten auch wieder viel für’s Auge. Selena Gomez war auch ein echter Hingucker auf dem roten Teppich!

In einem goldenen Kleid schwebte sie an den Kameras vorbei. Auf der großen Bühne der Grammy Verleihung schlug sie sich auch wacker, durfte einen Preis überreichen.

Am Teppich gab Selena Gomez Interviews und redete darin zum Beispiel über Justin Bieber, mit dem sie ja eine romantische Beziehung unterhalten soll.

Aber auch da spricht sie wieder nur indirekt von Freundschaft, obwohl es eindeutige Zeichen dafür gibt, dass die Beiden ein Pärchen sind. Kürzlich sah man Justin Bieber auch am Set ihres neuen Musikvideos rumwandern…

Weiter erzählt Selena Gomez vom Ende der „Zauberer von Waverly Place“. Die Serie feierte am letzten Donnerstag ihr 100. Jubiläum.

Andere Promis zu treffen ist für sie gar nicht komisch. Wenn sie unbedingt ein Bild mit jemandem machen will, dann sei sie nicht schüchtern und stürmt einfach drauf los. Gestern machte sie Bilder mit Nicki Minaj!

Alle Gewinner der Grammy Awards 2011 könnt ihr natürlich bei uns noch einmal nachlesen.

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.