Selena Gomez: „Good For You“ Musikvideo

Selena-Gomez-Good-For-You-Musikvideo-7
Selena Gomez gewährt uns in ihrem Musikvideo „Good For You“ intime Einblicke | YouTube

Selena Gomez hat vor wenigen Minuten ihr brandneues Musikvideo „Good For You“ veröffentlicht, das stellenweise wirklich heiß ist!

Aufgepasst, Justin Bieber: In dem Clip räkelt sich deine Ex Selena auf einer grünen Couch, gönnt sich eine Dusche und sitzt im Wet-Look nur mit einem T-Shirt bekleidet auf einem Hocker.

Unter anderem singt sie, „Weil ich einfach gut für dich aussehen will / Ich will nur gut für dich aussehen / Lass mich dir zeigen, wie stolz ich darauf bin, dir zu gehören“.

„Ich bin so froh, endlich das Video für ‚Good For You‘ mit euch teilen zu können, das eine langsame Version des Songs beinhaltet. Ich hoffe, es gefällt euch“, schrieb Selena heute ihren 56 Millionen Fans auf Facebook, die binnen weniger Minuten über 8.000 Mal den Like-Button betätigten.

In den letzten Tagen schwor Selena Gomez immer wieder ihre Anhänger auf die große Veröffentlichung ein. Gestern schrieb sie, „Das ‚Good For You‘ Musikvideo kommt morgen! Ihr werdet eine andere Version des Songs bemerken“. Das Original ist etwas schneller und beinhaltet einen Rap-Part von A$AP Rocky.

https://www.youtube.com/watch?v=1TsVjvEkc4s