Selena Gomez bei den Golden Globes – „Ich bin langweilig!“

Selena-Gomez-Golden-Globes-Interview
Selena Gomez bei den Golden Globes

Noch so eine wunderhübsche junge Frau bei den Golden Globes 2011 am Sonntag: Selena Gomez!

In einem richtig schicken, roten Kleid posierte Selena auf der Afterparty der „InStyle“ für die Fotografen. Sie füllte zwar nicht das ganze Dekolleté aus, machte aber trotzdem eine super süße Figur.

Den Kollegen von E!Online hat Selena Gomez ein kurzes Interview gegeben. Toll! Darin spricht sie von den letzten Folgen ihrer „Zauberer von Waverly Place“, die noch gedreht werden und das es gar kein ganz soooo trauriger Abschied werden wird, alles genau geplant.

Schauspielerei ist das NonPlusUltra für Selena. Wenn es ihre Bestimmung ist, ihr Leben lang nur Schauspielerin zu sein, dann würde sie das sehr gerne machen.

Das wundert mich etwas, ich dachte eigentlich, sie macht genauso gern Musik! Selena Gomez ist ja auch ein echtes Multitalent, ich hoffe sie hört nicht mit singen auf. 🙂

Ja und dann hätten wir noch die Sache mit den Paparazzi. Wie so viele Promis wird auch Selena auf Schritt und Tritt von aufdringlichen Paparazzi verfolgt, wie kürzlich in einem Einkaufscenter in Los Angeles.

Selena Gomez sagt dazu selbst, sie sei absolut langweilig. Sie geht höchstens zu McDonalds und wieder nach Hause und die Paps wüssten das.

Ich mag die Kleine! Bilder gibt es bei JustJared.