Selena Gomez & Justin Bieber: Gemeinsame Tour in Planung?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Instagram-04.-Juli-2013
Selena Gomez & Justin Bieber | Instagram

Angeblich wollen Selena Gomez (21) und Justin Bieber (20) gemeinsam auf Tour gehen. Das zumindest behauptet eine Quelle des Klatschblattes ‚Star‘.

Dem Gerücht zufolge geht es nicht nur darum, wieder mehr Zeit miteinander zu verbringen, sondern auch das Image aufzupolieren. „Das Duo hofft, dass eine gemeinsame Tour ihre ramponierten Images kitten würde.“

Weiter heißt es von dem Insider, „Die Ticketverkäufe würden durch die Decke gehen, und sie brauchen unbedingt die positive PR nach Justins Bad-Boy-Verhalten und Selenas Aufenthalt in der Rehab.“

Zwar wurde von ‚Gossip Cop‘ die Meldung bereits dementiert (auch nur über eine „Quelle“), aber die Vorstellung an sich wäre doch ganz nett. Einen Song haben sie ja schon – Jelena waren im Studio und nahmen das Duett „Unfamiliar“ auf, das JB kürzlich einigen Fans vorspielte.

Wie glücklich das junge Pärchen aktuell wieder ist, beweist es in den sozialen Netzwerken. Selena Gomez postete ein Bild von sich bei Facebook, auf dem sie an einem geöffneten Fenster einen Freudensprung macht. Die Aufnahme lässt der Fantasie freien Lauf, denn man sieht nicht wirklich, ob sie nur Unterwäsche anhat oder doch etwas mehr. Auch wird spekuliert, wer wohl auf den Auslöser drückte.

Vielleicht ihr Schatz Justin Bieber? Dieser teaserte seine Fans bei Instagram, „Meine Freundin ist zu Hause und schaut Netflix.“

Selena-Gomez-Vorhang-Fenster-Facebook-sexy
Selena Gomez: Freudensprung ihren für Justin? | Foto: Facebook