Selena Gomez freut sich auf ihre Tour – neues Video!

Selena Gomez The Scene Tour

Im Juli geht Selena Gomez auf große US-Tour mit ihrer Band „The Scene“ und sie freut sich wie ein Schnitzel auf dieses Event!

In einem neuen Video, was sie auf ihrer Webseite veröffentlicht hat, kündigt sie die Ticketverkäufe an, die am Wochenende beginnen.

Achja, Selena Gomez ist ja das einzige Mädel in der Band und sie ruft alle weiblichen Fans auf sich Karten zu kaufen, damit mehr Frauenpower auf der Tour vertreten ist.

Na hoffentlich hat sie nicht dieses Alice Schwarzer-Gen. 😉

Noch kleine Randinfos gefällig? Vor einigen Stunden saß Selena im Auto und da lief im Radio ihr „Who Says“. So ein Zufall! Außerdem wird Mrs. Gomez am 14. Mai beim Wango Tango von KIIS FM in Los Angeles auftreten.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Patrick sagt

    Ich hoffe doch wohl sehr, dass ihr wisst, dass das im Hintergrund nicht ihre Band ist! Das ist Allstar Weekend….

  2. Anne sagt

    @Patrick stimmt da hast du recht !! :O

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.