Selena Gomez‘ Fans sauer auf PINK

Selena-Gomez-KCA-2011-6
Selena Gomez | PR Photos

PINK hat mit einem Tweet ein mittelschweres Erdbeben bei den Fans von Selena Gomez angerichtet. Sie hatte auf angebliche Tierquälerei am Strand von Malibu aufmerksam gemacht, weil Pferde für ein Muskvideo pink eingefärbt wurden.

Die Sängerin wusste zu dem Zeitpunkt aber nicht, dass es sich um das Set von Selena handelte, was vermutlich auch eh nichts daran geändert hätte.

Das Lager von Selena Gomez hat dementiert, dass Tiere beim Dreh zu „Love You Like A Love Song“ gequält wurden, weil nur Lebensmittelfarbe aufgesprüht wurde. Artgerecht ist das natürlich trotzdem nicht und Tiere sollten nicht für solche Zwecke missbraucht werden.

PINK wurde offenbar von den Fans der Gegenseite kritisiert und hat jetzt noch einmal was gezwitschert, sie lässt sich nicht den Mund verbieten!

„Ob ihr ein Fan von mir seid oder von wem auch immer, ich werde nicht aufhören über Tierquälerei zu sprechen. Ich habe in der Vergangenheit Verantwortung übernommen, also sollte sie es auch tun.“

Selena Gomez SELBST hat sich noch nicht dazu geäußert, aber das letzte Wort ist in dieser Sache wohl noch nicht gesprochen…