Selena Gomez tanzt zu „Everybody Knows“ – Botschaft an Justin Bieber?

Selena-Gomez-Everybody-Knows-Tanz
Tanzt Selena Gomez hier für Justin Bieber?

Selena Gomez (20) hat vergangene Nacht ein neues Video bei Youtube hochgeladen, in dem sie den Fans ihre Tanz-Skills zeigt!

Die Sängerin und vier andere Mädels tanzen in dem Clip zu Dustin Tavellas Song „Everybody Knows (Douchebag“). Interessant ist aber, dass die Girls am Ende dsingen, „Tell me why your boyfriend’s a d**chebag!“

Bedeutet übersetzt so viel, „Sag mir, warum dein Freund ein Mistkerl ist!“ Eine eindeutige Botschaft an Gomez‘ Ex-Freund Justin Bieber (19), von dem sie sich vor einigen Monaten getrennt hat? Das wäre reine Spekulation.

Auffällig ist aber auch, dass die Kommentarfunktion auf das Youtube-Video deaktiviert wurde. Möglicherweise will man verhindern, dass die unberechenbaren „Belieber“ ihrem Unmut freien Lauf lassen, von denen Selena Gomez ja schon zu Beginn der Beziehung mit Morddrohungen bombardiert wurde.

„Ich und meine Mädchen machen einfach das, was wir am liebsten machen…tanzen! haha…alles Spaß! Großes Dankeschön an @DustinTavella für so eine kranke Hymne! Und an @ChaeLynne für ihre großartige Choreographie“, schrieb Selena in die Beschreibung.