Selena Gomez enttäuscht über Justin Bieber Interview

Justin-Bieber-Selena-Gomez
Mit Popstar Justin Bieber führte Selena Gomez seit 2011 eine turbulente On-Off-Beziehung, die bis heute in den Köpfen der Leute verankert ist | Instagram

Seit frühester Kindheit steht Selena Gomez im Rampenlicht, doch seitdem scheint nur sie sich weiterentwickelt zu haben. Die Öffentlichkeit und einige Pressevertreter reiten weiter munter auf ihrer Beziehung mit Justin Bieber rum, die längst Geschichte ist. Das kotzt sie so richtig an!

Ein Interview mit der britischen Zeitung ‚Sunday Times‘ war für ihren Geschmack einen Schuss in den Ofen. Es drehte sich hauptsächlich um Justin, ihren Reinheitsring, den sie schon vor langer Zeit ablegte, und ihre Freundschaft zu Taylor Swift. Alles Sachen, zu denen sie schon x-Mal als Teenagerin Stellung bezog. Jetzt ist sie 23 und dieselben Sachen werden wieder hochgekocht.

„Es ist enttäuschend, Interviews zu sehen, die ich kürzlich geführt habe, die exakt wie die klingen, die ich mit 16 gemacht habe“, beklagte sich Selena Gomez vor einigen Stunden auf Twitter.

Ihre ganze Hoffnung legt sie in ihr fünftes Studioalbum „Revival“, das am 09. Oktober in den Handel kommt. Dann will sie auch dem letzten Hinterwäldler zeigen, dass sie nicht mehr die Disneymaus von früher ist, sondern eine gestandene junge Frau.

„Ich will endlich das Album veröffentlichen. Ich bin bereit, den Leuten zu zeigen, wer ich HEUTE bin. Druckt/schreibt über die Person, die ich JETZT bin, und macht euch keine Sorgen darüber, dass es eurer Webseite keine Klicks bringt.“

Damit trifft Selena einen Nerv, denn eine Headline mit ihr UND Justin Bieber zieht auch im Jahr 2015 noch wie Honig die Bienen an. Wir befürchten, dass sich das so schnell auch nicht ändern wird, bis sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat.