Selena Gomez entfolgt BFF Taylor Swift (& weitere Leute) bei Instagram

Selena-Gomez-depri-Instagram
Selena Gomez deprimiert bei Instagram | Foto: Instagram

Selena Gomez scheint sich gerade in einer ganz schönen Depriphase zu befinden. So macht es zumindest den Eindruck, wenn man sich in ihrem Instagram-Account umschaut, wo sie kurzerhand ihre Busenfreundin Taylor Swift und ein gutes Dutzend weiterer Leute „entfolgte“ sowie seltsame Bilder hochlud.

Darauf wirkt sie ganz und gar nicht glücklich. Eine Aufnahme zeigt die Sängerin mit traurigen, dunkel geschminkten Augen. Dazu zitierte sie Amy Winehouse mit den Worten, „I go back to, black“. Der Song handelt von Amys tragischer Beziehung mit Blake Fielder-Civil, der sie für seine Ex-Freundin verließ. Der verstorbene Popstar wurde depressiv und verfiel dem Alkohol.

Anfang des Jahres machte Selena selbst eine Therapie mit und die Sorge ist, dass sie nun wieder rückfällig wird.

Auf einem weiteren Bild zeigt die 21-Jährige eine Presse-Review von Mary J. Bliges 2007er Album „Growing Pains“ mit den Lyrics des Songs „Work in Progress“. Sehr merkwürdig! Und als wäre das alles noch nicht genug, entfolgte sie – wie eingangs schon erwähnt – auch sämtliche Leute auf ihrer Liste. 14 Stück waren es zuvor, jetzt sind es 0. Dazu zählten unter anderem Taylor Swift, Reese Witherspoon, Vanessa Hudgens und Ashley Benson.

Auch Kylie und Kendall Jenner mussten dran glauben, mit denen Selena Gomez kürzlich noch das Coachella Festival unsicher machte. Zudem löschte sie alle Bilder mit den Girls aus ihrem Account.

Jetzt fragen sich natürlich alle, was oder WER der Auslöser für die Lebenskrise ist. Vielleicht ihre On-Off-Liebe Justin Bieber?