Selena Gomez dreht wieder mit James Franco

Selena-Gomez-James-Franco-Spring-Breakers-2
Selena Gomez und James Franco 2012 in „Spring Breakers“

Selena Gomez konnte eine neue Filmrolle an Land ziehen. Dafür wird sie mit einem alten Bekannten vor der Kamera stehen – James Franco.

2012 waren die beiden schon in dem psychodelischen Krimi „Spring Breakers“ zu sehen, der an den Kinokassen floppte. Nun bekommen sie ihre zweite Chance, wie die Kollegen von ‚E!News‘ erfuhren.

Das gemeinsame Projekt heißt „In Dubious Battle“, das auf dem gleichnamigen Roman von Jon Steinbeck basiert. Laut Wikipedia geht es um streikende Erntehelfer in Kalifornien in den 1930er Jahren und den Versuch von Kommunisten, die Arbeiter zu organisieren, führen und für sie zu sorgen.

Regie führt James Franco selbst, der einen hochkarätigen Cast zusammentrommeln konnte. Neben Selena sind auch Vincent D’Onofrio, Robert Duvall, Ed Harris, Bryan Cranston und Danny McBride dabei.

Für Selena war es wirklich faszinierend, mit James für „Spring Breakers“ zusammenzuarbeiten, wie sie 2013 bei David Letterman verriet. „Er blieb die ganze Zeit in seinem Charakter, und glückicherweise war mein Charakter völlig verängstigt von ihm, weil ich es zuerst auch war. (…) So kannte ich ihn bis wir die Pressearbeit machten. Dann realisierte ich, dass er einer der intelligentesten Menschen ist, die ich jemals traf.“

Im Moment dreht Selena Gomez in Atlanta das Drama „The Revised Fundamentals of Caregiving“ mit Paul Rudd. Sie postete auch einige Bilder vom Set bei Instagram.

Selena-Gomez-Paul-Rudd
Selena Gomez mit Paul Rudd am Set von „The Revised Fundamentals of Caregiving“