Selena Gomez dreht Anfang 2012 „Spring Breakers“

Selena-Gomez-Stars-2011-Gala-4-204x300
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez macht karrieretechnisch auch auch nächstes Jahr dort weiter, wo sie in diesem aufgehört hat. Musikalisch wie schauspielerisch könnte es ihr Jahr werden!

Anfang 2012 wird sie den Film „Spring Breakers“ drehen, was schon gerüchteweise durchs Internet gegeistert war. Darin dreht es sich um eine Gruppe College-Mädels, die ein Restaurant ausrauben, nur um ihren Trip zum Spring Break finanzieren zu können. Sie landen schließlich im Gefängnis und ein Drogendealer holt sie wieder raus und dann wird es erst richtig „lustig“.

Auch mit im Castingboot sitzen Emma Roberts, Vanessa Hudgens und James Franco. Es ist also ein kleines großes Staraufgebot, was uns die Produktion da auftischt.

Gegenüber den MTV News bestätigte Selena Gomez, „Jetzt schließen wir dieses Jahr ab und Anfang nächsten Jahres werde ich meinen neuen Film Spring Breakers.Ich freue mich wirklich, wirklich sehr darauf.“

Ihr letzter Film war die seichte Familienunterhaltung „Monte Carlo“ (Plötzlich Star), das wird also noch mal eine ganz andere Herausforderung für den Ex-Disneystar.

„Es ist ein anderer Charakter als die, die ich vorher gespielt habe“, sagte sie im Interview. „Es ist eine andere Atmosphäre, als die Leute es gewöhnt sind mich zu sehen. Was ihr sehen werdet, ist rauer, denke ich. Es wird rau und dreht sich mehr ums Schauspielern.“

Für den Film wird Selena Gomez zum Drehort nach Florida fliegen. Wir sind schon sehr gespannt auf die ersten Setbilder mit ihr!