Selena Gomez hat depressive Phasen – Zu viel Stress?

Selena Gomez KCA 2011 8
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez ist im Moment ganz ordentlich unterwegs mit Musik- und Schauspielkarriere und der Beziehung zu Justin Bieber. Aber wird ihr der ganze Stress zu viel?

In einem neuen Interview mit dem „Daily Record“ hat Selena über depressive Phasen in ihrem Leben gesprochen und über ihr Image.

„Die größte Sache die mich ärgert ist, dass ich nie gesagt habe, das gute Mädchen sein zu wollen. Ich möchte einfach für meine Arbeit bekannt sein. Ich liebe meine Arbeit, meine Fans. Es stört mich, dass ich in diese Ecke gedrängt werde.“

Außerdem hat Selena Gomez sowas wie Depression (oder gespaltene Persönlichkeit), „Ich bin mir sicher, ich habe ein Gefühl von Depression. Ich wache fröhlich auf und bin in Sekundenschnelle traurig. Es ist verrückt, aber ich genieße alles davon im Moment.“

Immer noch will sie nicht über ihre Beziehung zu Teeniestar Justin Bieber sprechen, „Ich findem Justin ist ein toller Performer, er ist es wirklich.“

Für junge Mädchen, die ihrem Vorbild folgen wollen, hat Selena Gomez das hier übrig, „Ich sage ihnen, ‚Mach es nicht um berühmt zu sein. Du musst lieben was du machen willst. Es wird viel Ablehnung geben und du musst dafür bereit sein.“

Ein großen Teil an ihrem Erfolg, hat sie nach eigener Aussage ihrer Mutter zu verdanken, die sie auch durch dunkle Phasen begleitet hat.

„Es ist hart manchmal. Ich mache alles, wenn ich mich danach fühle. Ich brauche eine Pause. Mein Leben ist so wie es momentan ist, sehr stressig.“

Gönn dir mal eine Pause, liebe Selena!


Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Anne sagt

    arme selly .. :c

    ich hab aber manchmal das gleiche problem wie sie .. im einen moment bin ichglücklich oder gut gelaunt .. und im nächsten total traurig und genervt von allem ..

    sie tut mir wirklich sehr leid .. wenn die mädels die in den bieber verliebt sind ihn wirklich lieben würden.. dann würden sie wollen das er glücklich ist und ihn und selly nich runter machen nur weil er glücklich is .. ich mein soll justin für immer singel bleiben damit die kleinen mädchen sich weiter hoffnungen machen können? ich glaub ehr nicht ..

  2. chelly sagt

    ja das problem kenne ich auch !

    ich mag selena zwar nich bin aber froh das justin

    endlich seien angeblich große liebe gefunden hat!

    Bieber 4 EVER^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.