Selena Gomez: Date mit Niall Horan in London

Selena-Gomez-Niall-Horan-London
Selena Gomez & Niall Horan hatten Spaß in London | Fotos: Twitter

Angelt sich Selena Gomez (21) den nächsten Mädchenschwarm? Am Sonntagabend (16. Februar) hing die hübsche Sängerin mit Niall Horan (20) in London rum!

Selena und der smarte Boyband-Jüngling von One Direction ließen sich gut gelaunt mit Fans fotografieren, die aber selbst nicht erkannt werden wollten. Deshalb montierten sie kurzerhand süße Katzenköpfe ins Bild.

Läuft da etwa was zwischen den beiden oder sind sie einfach nur gute Freunde? Anhand der Bilder kann man zwar nur mutmaßen, aber irgendwie bahnte sich da ja schon etwas an…

Im Januar 2013 verriet Selena Gomez in einem Interview, dass sie gerne Niall Horans Bandkollegen Zayn Malik (21) küssen würde. Aber: „Ich liebe sie alle, sie sind so süß, sie sind wirklich gute Typen.“ Also passt auch Niall offenbar genau in ihr Beuteschema.

Selena, die am Wochenende einen Flug von Los Angeles in die englische Hauptstadt nahm, datete zuvor den Pop-Rüpel Justin Bieber (19), flirtete aber auch mit George Shelley (20) von „Union J“. Auf wen wohl letztendlich ihre Wahl fallen wird?