Selena Gomez: Das erwartet sie von ihrem Traummann

Selena-Gomez-Kussmund-250x334
Selena Gomez hat klare Vorstellungen von ihrem Freund | Instagram

Während die Öffentlichkeit sich schon längst sicher ist, an wen Selena Gomez nach Justin Bieber ihr Herz verschenkt hat, hält sie sich weiter bedeckt. Im Interview mit ‚Radio Disney‘ schwärmte sie lediglich von ihrem „süßen, kleinen Deutschen“, definitiv bestätigt ist nichts. Deshalb kann sich die Männerwelt auch noch eine vage Hoffnung machen, dass die Frau Single ist. Im selben Interview verriet sie, welche Eigenschaften ihr potenzieller Freund mitbringen muss, um sie glücklich zu machen.

„Ehrlichkeit, natürlich Treue, er muss mich zum Lachen bringen. Davon träumt jeder, oder?“ Zedd scheint genau das alles zu besitzen, auch wenn Selena  immer noch so tut, als warte sie auf ihren Traumprinzen. „Es wird passieren. Ich will nichts erzwingen. Einfach jemand, mit dem du das Leben genießen kannst.“

Wie jedes Mädchen hatte auch sie früher einen Schwarm. „Natürlich, ich liebte Jesse McCartney. Ganz sicher liebte ich den ‚Beautiful Soul‘ Song“, lachte Selena. „Das war irgendwie mein Ding. Die Haartolle, das blonde Haar. Ich konnte nicht anders.“