Selena Gomez ist dankbar für ihre Freundschaft mit Taylor Swift

Selena-Gomez-Taylor-Swift-MTV-VMAs-2015
Selena Gomez ist froh, Taylor Swift als Freundin zu haben | David Gabber / PRPhotos.com

Selena Gomez und Taylor Swift kennen sich schon seit Jahren und auch wenn sie sich wegen ihrer vollen Terminkalender nicht so oft sehen können, wie sie vielleicht möchten, ist ihre Freundschaft so stark wie eh und je.

Als Tay mit ihrer „1989“ Tour einen Zwischenstopp im Staples Center in Los Angeles einlegte, holte sie zum ersten Mal seit langem ihre Freundin wieder auf die Bühne. Für sie war es das erste Mal, dass sie ein Konzert der aktuellen Tour erleben durfte. „Es war unglaublich. Natürlich habe ich jede ihrer bisherigen Tour gesehen, doch das war abgefahren!“

Zum Glück gibt es Preisverleihungen, die die Mädels immer wieder zusammenführen. Oft ist es Swift, die einen Award nach dem nächsten abräumt und Freundin Selena Gomez könnte nicht glücklicher darüber sein. „Ich freue mich total für sie. Wir befinden uns an total verschiedenen Punkten in unserem Leben, doch wir haben zusammengehalten und blieben zusammen.“

Für die Sängerin ist es wichtig, in dieser Industrie eine gute Freundin zu haben, die immer für sie da ist und die versteht, wie sie sich fühlt. „Es ist sehr selten, [so eine Freundschaft] zu haben. Ich bin einfach nur so dankbar für sie.“