Selena Gomez covert Katy Perrys „Roar“

Selena-Gomez-Fans-Tour-11.-Oktober-2013-13
Selena Gomez mit Fans | Instagram

Selena Gomez (20) wagt sich auf ihren Konzerten an den nächsten großen Hit. Sie ist gerade im Rahmen ihrer „Stars Dance Tour“ in den USA unterwegs und dort beglückt sie ihre Fans mit einem Cover von Katy Perrys mega erfolgreicher Single „Roar“.

Youtube-Videos zeigen, wie die Sängerin richtig abrockt zu der Nummer. Zwar ist die Stimme nicht ganz so kräftig wie beim Original, aber sie hat trotzdem ihren Spaß beim Singen, was ja die Hauptsache ist.

Dabei ist „Roar“ nur Selenas Plan B. Noch vor einigen Wochen performte die 21-Jährige den Song „Royals“ von Lorde – die aktuelle Nummer 1 in den Billboard Charts.

Die Newcomerin aus Neuseeland verscherzte es sich aber mit der Amerikanerin, als sie einen abwertenden Kommentar über ihr Lied „Come & Get It“ vom Stapel ließ, das ihrer Meinung nach „sexistisch“ sei. Offiziell nahm sich Selena Gomez die Aussage nicht zu Herzen, aber dennoch strich sie das Cover von „Royals“ aus ihrem Programm.

In einem Radiointerview sagte Selena, „Es hat meiner Meinung nach nichts mit Feminismus zu tun, wenn man schlecht über einen anderen Künstler redet. Aber sie ist jung, sie hat so viel Talent, ich nehme es mir nicht so sehr zu Herzen.“