Selena Gomez: Ihre Brüste sind echt!

Selena-Gomez-Brueste-Freundinnen-New-York-Juli-2014
Selena Gomez mit praller Oberweite in New York | Foto: Instagram

Eines der wichtigsten Gesprächsthemen in dieser Woche – wenn nicht DAS wichtigste – waren die Brüste von Selena Gomez (21). Sind sie echt oder nicht? Diese Frage trieb viele Leute rum. Jetzt gibt es sowas wie eine Entwarnung von ‚TMZ‘.

In der vergangenen Woche lief Selena mit einem auffällig prallen Dekolleté durch New York. Später postete sie noch ein Bild, auf dem ihr beim Feiern mit Freundinnen fast die Brust aus dem Oberteil rutscht. Ein Stück Nippel war schon zu sehen.

Hat die Sängerin also der Natur etwas nachgeholfen? Angeblich, so ‚TMZ‘, ist Selenas Oberweite 100 Prozent echt. Mit anderen Worten: Eine Brust-OP wird laut einer Quelle der Seite ausgeschlossen.

Der Busen hätte nur eine unglaublich gute Form und eine genauere Betrachtung des kompletten Sets mit allen Bildern ergab, dass ihre Brust sich beim Laufen kaum bewegte. Die Kamera habe nur gerade einen Moment erwischt, in dem sie eine Aufwärtsbewegung machte. Deshalb sahen ihre zwei Freundinnen etwas voluminöser als sonst aus.

Lustig ist, dass sofort einige geschäftstüchtige Beauty-Docs aus ihren Löchern gekrochen kamen und meinten, dass Selena Gomez DEFINITIV einen „Boob Job“ hatte. Alles nur reine Spekulation. Es gilt weiterhin die Unschuldsvermutung.