Selena Gomez: Botschafterin der Ryan Seacrest Foundation

Selena-Gomez-Kids-Choice-Awards-2012-4-250x350
Selena Gomez | PR Photos

Selena Gomez (19) versucht weiter, die Welt ein Stückchen besser zu machen. Sie wurde jetzt als neue Botschafterin der Ryan Seacrest Foundation in Amt und Würden gehoben.

Die Organisation hat es sich zum Ziel gemacht, das Leben von ernsthaften erkrankten und verletzten Kindern zu verbessern, indem sie ihnen individuelle Programme von Multimedia, Unterhaltung, bis Bildung bietet.

In einem Statement erklärte Selena, „Die Ryan Seacrest Foundation macht so eine unglaubliche Arbeit und ich bin begeistert, Teil davon zu sein. Ich bin besonders enthusiastisch, bei der Eröffnung eines Medienzentrums in meiner Heimatstadt Dallas zu helfen und den etwas den Kindern dort zurückzugeben.“

Eine wirklich tolle Sache, der sich Selena Gomez da verschrieben hat. Im letzten Jahr arrangierte die Foundation des Moderators auch einen Krankenhausbesuch der Sängerin in Philadelphia, bei dem sie mit den Kids gesungen hat.

Außerdem ist sie sehr aktiv für das Kinderhilfswerk UNICEF unterwegs und das alles mit gerade mal 19 Jahren – bewundernswert.