Selena Gomez: „Ich bin immer noch hier“

Selena-Gomez-1
Selena Gomez geht trotz aller Kritik weiter ihren Weg | Instagram

Selena Gomez lässt sich nicht von irgendwelchen Hatern unterkriegen. Tatsächlich ist sie sogar kampflustiger denn je.

„Ich denke, dass ich das nun lange genug gemacht habe, um zu realisieren, dass ich am Ende des Tages immer durchscheine, egal was die Leute für eine Auffassung von mir haben. Viele Leute versuchten mich in Stücke zu reißen, aber ich bin immer noch hier“, sagte Selena zu ‚E!News‘.

„Ich bin mir immer selbst treu geblieben…ich bin immer würdevoll geblieben und versuchte, mit so viel Klasse wie möglich durchs Leben zu gehen.“

Selena ist Schauspielerin, Sängerin und seit Neuestem auch Produzentin. Doch auf seinen Lorbeeren will sich das Multitalent nicht ausruhen.

„Du solltest nicht sagen, ‚Sobald ich oben angekommen bin, werde ich alles haben‘. Ich glaube, dass das die größte Lektion ist, die ich lernen musste. Im Hier und Jetzt zu leben und dass ich immer nach etwas strebe.“

Ab dem 06. Mai tourt Selena Gomez wieder durch die Welt. Erst rockt sie Nordamerika, im Herbst kommt sie auch nach Deutschland.