Selena Gomez bei den Billboard Music Awards 2011

Selena Gomez Billboard Music Awards 2011 2
Selena Gomez - Billboard Music Awards 2011 | PR Photos

In einem sexy schwarzen Kleid von Dolce & Gabbana schritt Selena Gomez gestern über den weißen Teppich der Billboard Music Awards 2011. Obwohl sie zusammen mit ihrem Freund Justin Bieber ankam, entschieden sich die Beiden getrennt über den Teppich zu laufen.

Bei der Award Show hatte Selena Gomez auch die Ehre als Presenter auf der Bühne zu stehen. In der Kategorie Top Duo/Group überreichte sie den The Black Eyed Peas einen Preis.

Beim Interview am weißen Teppich wurde Selena auch gefragt auf wen sie sich am meisten freut, bei so einem Event mit dermaßen vielen Stars konnte sie sich gar nicht entschieden. Rihanna, Britney Spears, Lady Gaga und Beyonce, Selenita freut sich einfach auf alle!

Bei der Show gab es dann endlich auch ein Wiedersehen mit Freundin Taylor Swift. Dabei ist auch ein Bild mit Taylor, Justin und Selena entstanden.

Selena Gomez Billboard Music Awards 2011 1

Fotos: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.