Selena Gomez, Ashton Kutcher & Co. – Die Neujahrsgrüße der Promis!

Ashton Kutcher Demi Moore
Die Twitter-Promis haben es trotz Jetlag und viel Alkohol dennoch letzte Nacht richtig krachen lassen im Netz. Von Ashton Kutcher bis Selena Gomez – alle zwitscherten ihre Neujahrsgrüße in die Welt hinaus!
Eine Übersicht der Nachrichten habe ich euch fein handlich zusammengestellt. Ashton Kutcher und Demi Moore haben sogar Fotos und Videos ihres Silvesterabends gemacht, Reiner Calmund sendete eine Videobotschaft aus Thailand!

Auch RTL Schuldenberater Peter „Zwegi“ Zwegat hat uns was getippt, lol. Alles ziemlich ungeordnet. Hab die Tweets nur übersetzt wie sie mir auf den Tisch geknallt wurden. 😉

HAPPY NEW YEAR MEINE LIEBEN!!!!

Ashton Kutcher: „Zählt auf das Jahr! Lasst uns mit unseren Gedanken sprechen und dem Herzen handeln.  ‚I got a feeling… That tonights gonna be a good night!‘

Dieter Nuhr: „Böllerset AlQaida vom Discounter hat sich bewährt. Nächstes Jahr kaufe ich Familienpackung Hizbollah dazu!“

Selena Gomez: „Hatte so viel Spaß mit @justinbieber. Danke das ich mit bei dir auf die Bühne durfte J 🙂 Hoffe jeder hatte ein wundervolles Silvester!

John Cleese: „Ihr kleinen Strahlen der Sonne – Frohes neues Jahr an alle, wo immer ihr sein mögt.“

John Mayer: Frohes Neujahr. Möge 2010 alle eure Herzenswünsche bringen. Lasst und gemeinsam besser sein.

Pete Wentz: „Frohes neues Jahr an alle die sich an Glück aufgeilen!“

P. Diddy: „Los Leute!!! 2010!!! Unser Jahr!!! Ich liebe euch alle!!!“

PerezHilton: Ich bin eine freie Bitch, baby! Ich bin auch betrunken!!! Happy Mothafucking New Year! Ich liebe euch!

Billy Ray Cyrus: „FROHES NEUES JAHR!!! Leben, LIEBE, Glücl, Glück, Hoffnung und Frieden für euch alle!!! Sehe euch in 2010! Amen“

Peter Zwegat: „Wünscht all seinen Gefolgsleuten einen guten Rutsch und vor alleim ein wunderbares Jahr 2010.“

Ashley Tisdale: „Freue mich auf heute Nacht, werde in das neue Jahr mit meinem Mann, Nessa [Vanessa Hudgens] und Zac [Zac Efron] reinfeiern!!! Ich hoffe jeder von heut hat ein großartiges neues Jahr.“

Denise Richards: „Frohes neues Jahr meine Twitter Freunde!!! Liebe euch alle…danke für eure Liebe und Unterstützung im vergangenen Jahr. Das bedeutet mir mehr als ihr denkt. Happy 2010!“

Fran Drescher: „Prosit für ein glückliches und gesundes 2010!“

Heidi Montag: „Das ist mein erster Tweet 2010! Froges neues Jahr! Ich bete das jeder sein bestes Jahr hat! Licht, Liebe, Hoffnung, Spaß, Glück, Erfolg!“

Katy Perry: „Frohes neues Jahr jedem…Under a blue moon :)“ [weiß nicht, was die mir damit sagen will, lol)

Lindsay Lohan: „Wünsche jedem ein gesegnetes neues Jahr 2010! Macht euch alle bereit für mehr (aber positives Lohan Chaos!!!) Danke für eure Unterstützung!“

Yoko Ono: „Teile die Freude der Well allen Lebens auf Erden. Wir sind alle Eins, verbunden mit unendlicher, ewiger Liebe. Frohes neues Jahr, in Liebe Yoko.“

(Bild: Twitter)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.