Stars & Sternchen

Selena Gomez neues Adidas-Werbegesicht

Pech in der Liebe, Glück im Job

0 Kommentare

Selena Gomez: Pech in der Liebe, Glück im Job | PR Photos

Für Selena Gomez (20) ging es in den letzten Jahren karrieretechnisch steil bergauf. Sie ist Schauspielerin, Sängerin und natürlich auch Werbegesicht! Jetzt soll sie einen neuen Werbedeal mit dem Sportartikel-Hersteller Adidas an Land gezogen haben.

Viele Infos sind darüber allerdings noch nicht bekannt. Gomez postete lediglich ein Promo-Bild (unten zum Anklicken) bei Facebook, auf dem sie ein pinkes Tanktop der deutschen Marke anhat. Bis jetzt bekam diese Aufnahme schon über 10.000 Likes, was schon alleine als voller Erfolg bezeichnet werden kann. Es wird erwartet, dass in den nächsten Tagen weitere Bilder und vielleicht auch ein Werbespot veröffentlicht werden.

Wenn man richtig darüber nachdenkt, ist die Nachricht auch nicht mehr ganz so überraschend. Selenas Ex-Freund Justin Bieber wurde auch schon zum Aushängeschild des Unternehmens ernannt, da waren die beiden aber noch zusammen. Der Teeniestar repräsentiert die Jugend-Linie „Neo”.

Selena Gomez bekam in der Vergangenheit schon einige kleinere Werbeverträge. Zuletzt promotete sie zum Beispiel Handyhüllen. Außerdem ist sie natürlich das Gesicht ihrer eigenen Modekollektion und ihres ersten Parfüms.

Man darf gespannt sein, was die Zukunft noch für die 20-Jährige bereithält, die im März 2013 auch ihr neues Album auf den Markt bringen will.