Sebastian Wurth: Erste Single heißt „Hard to love you“

sebastian wurth dsds 6 mottoshow
Sebastian Wurth | (c) RTL / Stefan Gregorowius

Nach Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) will jetzt auch DSDS-Küken Sebastian Wurth (16) seine Chance nutzen (Konkurrenzkampf ausgeschlossen), wie wir euch schon berichtet haben.

Danke an die Kollegen von „Castingshow-News“, die uns durch ihren Artikel darauf aufmerksam gemacht haben, dass Basti’s Songtitel jetzt bei Amazon zu finden ist!

Demnach wird „Hard to love you“ die Debütsingle von Sebastian Wurth werden und es hoffentlich bis in die Charts schaffen. Bei „DSDS“ hatte er ja genügend Fans, ob er diese in seine Solokarriere rüberretten konnte?

Musikmanager Volker Neumüller hat, wie bei Pietro Lombardi und Sarah Engels, das Heft in der Hand und wird Sebastian betreuen. Schon jetzt sind die Ex-Kandidaten der Staffel 2011 die wohl erfolgreichsten in der Showgeschichte. Was soll da noch kommen?

Platin für Pietro, Sarah hat es auch auf die zwei der Charts geschafft, Schlagerking Norman Langen ist sogar am Ballermann aktiv und nun versucht Sebastian Wurth im Musikbusiness Fuß zu fassen. Es wird schwer für RTL, das im nächsten Jahr noch zu toppen.

„Hard to love you“ erscheint am 24. Juni und ist ab sofort vorbestellbar!

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.