„Scream Queens“: Auch Lea Michele & Abigail Breslin kehren zurück!

Scream-Queens-Lea-Michele-Emma-Roberts-Abigail-Breslin
Wenn das kein Grund zum Schreien ist! Emma Roberts und ihre Chanels kehren zu „Scream Queens“ zurück | Patti Perret/FOX

Da hat uns Ryan Murphy wohl eiskalt angelogen! Im Juli erklärte er, dass „Scream Queens“ eine recht tödliche Angelegenheit werden wird und wir uns von einem Großteil der Charaktere bereits in Staffel 1 verabschieden müssten.

Doch die Aussage, dass „nur vier der 25 Charaktere übrig sein werden“, stimmt nicht ganz. Ein paar haben überlebt und wie die Darsteller nun verrieten, werden acht von ihnen zurückkehren!

Dass Emma Roberts wieder mit dabei sein wird, ist bereits länger bekannt. Doch nun gaben auch Lea Michele, Billie Lourd, Abigail Breslin, Keke Palmer, Niecy Nash, Glen Powell und Jamie Lee Curtis bekannt, dass sie in der zweiten Staffel dabei sein werden!

Ob auch Skyler Samuels und Oliver Hudson zurückkehren werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Über die Handlung wissen wir auch schon etwas. Die Chanels (Emma, Abigail und Billie) denken tatsächlich an ihre Zukunft und wollen Ärztinnen werden! Munsch (Curtis) kauft sich ein Krankenhaus und stellt Zayday als Mitarbeiterin ein.

Harry Styles, der sich während der Pause von One Direction als Schauspieler versuchen will, soll angeblich eine Gastrolle bekommen, bestätigt wurde das jedoch noch nicht.