„Scream Queens“ Clip: Chanels bekommen interessantes Jobangebot

Scream-Queens-Staffel-2-Chanel
Chanel (Emma Roberts) hat ihre Zweifel an den Absichten von Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) | Fox

Während die Chanels (Emma Roberts, Abigail Breslin, Billie Lourd) in Staffel 1 von „Scream Queens“ noch unverschämt reich waren, sah es für sie nach den Morden des Red Devil nicht mehr so rosig aus.

Die Mädels sind pleite und halten sich mit unliebsamen Jobs über Wasser. Chanel (Roberts) arbeitet in einer Blutbank, Chanel #3 (Lourd) in einer Samenbank und #5 (Breslin) bei einem Zahnarzt als Rezeptionistin. Doch eines Abends, als sich Chanel über ihren sozialen Abstieg beklagt, taucht Cathy Munsch (Jamie Lee Curtis) auf.

Im Gepäck hat ihre ehemalige Dekanin ein Jobangebot, das #5 sofort überglücklich annimmt. „Ja, das würden wir liebend gerne tun, das ist toll!“, erklärt sie, während Chanel sehr skeptisch ist, welche Gründe Munsch dafür hat, schließlich standen sie damals auf Kriegsfuß.

In einem weiteren Clip, den Fox am Freitag veröffentlichte, streiten die Chanels und Zayday (Keke Palmer) sich mit Munsch darüber, was das Wort Ghosting eigentlich bedeutet, da jede von ihnen eine andere Definition dafür hat.

https://youtu.be/075HTV_ArRk

https://youtu.be/qRSeRsgnxDs