Schweden-Prinzessin Madeleine: Bild aus den Flitterwochen

Prinzessin-Madeleine-Strand-Seychellen
Prinzessin Madeleine von Schweden | Facebook

Madeleine von Schweden (31) befindet sich gerade in ihren Flitterwochen auf den Seychellen. Am Freitagnachmittag postete sie ein Bild aus ihrem Traumurlaub unter Palmen bei Facebook!

Die schöne Prinzessin steht darauf mit Sonnenhut am Strand und blickt in die Ferne. Dazu schrieb sie, „Ich genieße den friedlichen Ozean…“

Vielleicht ist das ihre Art, den Paparazzi den Wind aus den Segeln zu nehmen, von denen sie und ihr Ehemann Chris O’Neill (38) die Tage unfein in Badesachen abgelichtet wurden. Deswegen beschwerte sich Madeleine heute auch öffentlich.

„Traurigerweise hat die schwedische Klatschpresse unsere Privatsphäre zerstört und private Bilder von uns veröffentlicht. Die einzige Sache, die wir uns wünschen, ist, dass wenigstens in diesen Tagen unsere Privatsphäre respektiert werden kann.“

Wir wünschen Prinzessin Madeleine, dass sie ab jetzt königlich ausspannen kann und nicht länger von irgendwelchen Leuten belagert wird!