Schwangere Keshia Knight Pulliam: Scheidung nach 6 Monaten Ehe!

Keshia-Knight-Pulliam
Keshia Knight Pulliam wurde schwanger sitzengelassen | Instagram

Es ist gerade mal eine Woche her, dass Keshia Knight Pulliam voller Freude verkündete, dass sie schwanger ist, da folgte auch schon eine Hiobsbotschaft. Denn sie und ihr Ehemann Ed Hartwell haben sich getrennt!

Wie das ,People‘ Magazin unter Berufung auf den Sprecher der Schauspielerin berichtet, reichte der ehemalige NFL-Star nach gerade mal sechs Monaten Ehe die Scheidung ein. Und damit nicht genug. Er will nicht nur die Scheidung, sondern fordert auch, dass Pulliam einen Vaterschaftstest macht.

Ihre Verlobung feierten die beiden am 31. Dezember 2015 und überglücklich schrieb sie auf Instagram, „Ich bin so froh, nicht nur das neue Jahr, sondern mein ganzes Leben mit diesem Typen zu verbringen!!!“. Nur Wochen später folgte die Hochzeit in ihrem Anwesen, wie sie in ihrem ,Kandidly Keshia‘ Podcast verriet.

„Es war mein Traum. Wir heirateten Zuhause in unserem Wohnzimmer… Wir haben Leute eingeladen. Sie hatten keine Ahnung, dass sie zu unserer Hochzeit kamen“, erklärte sie damals.