Schwangere Amanda Seyfried kann Fernseher riechen

Amanda-Seyfried-Thomas-Sadoski
Ihrer Schwangerschaft hat Amanda Seyfried einen verdammt guten Riecher zu verdanken | STPR / PRPhotos.com

Eine Schwangerschaft ändert im Leben einer Frau so einiges. Bei Amanda Seyfried sogar den Geruchssinn, wie die Schauspielerin verriet, nachdem bekannt wurde, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

Die 30-Jährige kann nun einen Geruch wahrnehmen, von dem sich viele nicht einmal vorstellen können, wie er riecht. „Ich schwöre bei Gott, dass ich den Fernseher riechen kann“, meinte sie gegenüber ,Refinery29‘. Und für die Menschen unter uns, die keine Ahnung davon haben, wie ein Fernseher riecht, gab es zum Glück eine Erklärung. „Es gibt da diesen statischen, metallischen Geruch. Weißt du, was ich meine?“

Doch leider ist ihre Nase so gut, dass sie es nicht mehr ausstehen kann, wenn ihr Gegenüber nach Schweiß riecht. Das ist zwar nie ein angenehmer Geruch, doch momentan ist er für Amanda Seyfried echt unerträglich. „Das einzige, was ich nicht tolerieren kann, ist Körpergeruch. Normalerweise ist es in Ordnung – ich weiß, dass es vorübergeht oder ich den Raum verlassen kann – doch jetzt kann ich es nicht mehr ertragen. Das fällt mir wirklich schwer.“