„Scandal“-Stars zu Gast im Weißen Haus

Scandal-White-House-Correspondents-Dinner-2016-Tony-Goldwyn-Katie-Lowes
Die Stars der Serie „Scandal“ waren zum White House Correspondents’ Dinner eingeladen und schauten sich zuvor das Weiße Haus an | Instagram

Fitz (Tony Goldwyn) und Olivia (Kerry Washington) waren im Weißen Haus! Diesmal jedoch nicht in ihrem eigenen, das am Set ihrer Show „Scandal“ zu finden ist, sondern dem richtigen auf der 1600 Pennsylvania Ave in Washington.

Gemeinsam mit ihren Kollegen Bellamy Young (in Begleitung von Ehemann Ed Weeks), Katie Lowes, Scott Foley (der mit seiner Frau Marika Dominczyk kam), Guillermo Diaz, Cornelius Smith Jr. und Jeff Perry sowie Serienerfinderin Shonda Rhimes ging es für sie zum White House Correspondents’ Dinner im Washington Hilton Hotel, welches das letzte für Präsident Barack Obama sein wird, dessen Amtszeit im Januar 2017 enden wird.

Und auch die Stars sind eben nur Fans und nutzten die Veranstaltung, um Selfies mit Aretha Franklin, Whoopi Goldberg und Joe Biden zu knipsen.

Vor dem großen Abend hatten sie jedoch die Ehre, sich das Weiße Haus anzuschauen und natürlich ließen sie sich dieses Angebot nicht entgehen! „Ja, das ist das Weiße Haus! Und wir sind tatsächlich im Gebäude“, schrieb Cornelius Smith Jr., der seit der 4. Staffel zum Cast gehört.

Katie Lowes und Tony Goldwyn zeigten sich vorm berühmten Truman-Balkon, auf dem Fitz in der Serie schon einige Stunden verbracht hat.

Ein von Katie Lowes (@ktqlowes) gepostetes Video am