Sasha überrascht seine Freundin mit einem Heiratsantrag

Sasha
Sasha hat seiner Freundin in Thailand einen Heiratsantrag gemacht | Facebook

Entspannen und einfach nur unter Palmen liegen? Sasha hat sich seinen Urlaub in Thailand etwas anders vorgestellt und seiner Freundin Julia lieber einen Heiratsantrag gemacht und sie damit überrascht!

Gemeinsam planten sie einen „reinen Erholungsurlaub“, wie er der Zeitschrift ‚Gala‘ anvertraute. Vor dieser traumhaften Kulisse bot es sich natürlich an, seiner 8 Jahre jüngeren Freundin einen Heiratsantrag zu machen. „Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei.“

Die Freundin des „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“-Stars hat damit überhaupt nicht gerechnet, sodass sie eine kleine Weile brauchte, um die Frage, die ihr Sasha am Neujahrsmorgen stellte, zu verarbeiten. „Julia hat zuerst gar nicht kapiert, was ich wollte. Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment!“

Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar und haben es nicht allzu eilig mit der Hochzeit. Diese soll 2016 stattfinden und zwar „auf jeden Fall im Süden“.