Sarah & Pietro Lombardi senden Urlaubsgrüße aus Kreta

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta-2
Sarah und Pietro Lombardi machen mit Sohn Alessio Urlaub auf Kreta | Facebook

Kaum waren die Kerzen auf der Torte von Alessio ausgeblasen, ging es für Sarah und Pietro Lombardi auch schon in den Urlaub nach Kreta, wo sie gemeinsam mit ihrem Sohnemann den Sommer genießen.

„Von der Sonne geküsst“, schmiegt sich Sarah an ihren Ehemann und genießt das süße Nichtstun. Die Kamera ist jedoch nicht weit und wie so oft lassen die beiden DSDS-Stars ihre Fans an ihrem privaten Glück teilhaben. Und wenn sie nicht gerade am Pool entspannen, erkunden sie die Insel und spulen das ganz normale Touri-Programm ab.

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta
Am Pool kuschelte sich Sarah an ihren Liebsten | Facebook

Zusammen mit Alessio ging es auch an den Strand, wo er sich interessiert die Wellen anschaute. Mit dem selbstständigen Laufen klappt es jedoch noch nicht so gut, sodass Mama Sarah ihn behutsam festhielt, um auf Nummer sicher zu gehen, schließlich soll ihr „kleiner, tapferer Held“ nicht auf der Nase landen.

Für Pietro Lombardi ging es sogar mit Handy (hat er eigentlich einen Wasserschutz gehabt???) in den Pool, wo er ein Live Video für seine Fans drehte, damit sie wenigstens ein klein wenig Urlaub haben, auch wenn sie nicht im schönen Süden sein können.

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta-Alessio
Mit Alessio ging es an den Strand | Facebook