Sarah & Pietro Lombardi: Haben sie die Fans an der Nase herumgeführt?

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi versetzen mit dieser Aufnahme die Fanbase in Aufruhr | Facebook

Als Anfang Oktober die ersten Gerüchte auftauchten, Sarah Lombardi sei ihrem Mann Pietro Lombardi untreu gewesen, war das für die Fans ein Schock. Galten die beiden doch lange Zeit als absolutes Traumpaar. In der Folge wurde Sarah als Ehebrecherin dargestellt und sogar ein emotionales Trennungs-Special für RTL II gedreht. Nun liegt der Verdacht nahe, dass die Öffentlichkeit vielleicht nicht angelogen, aber etwas an der Nase herumgeführt wurde.

Das Ding ist, dass Pietro am 27. September 2016 auf Facebook ein Foto mit seiner Familie teilte. Der Sänger hat darauf seinen Sohnemann Alessio im Arm und in der anderen Hand ein Mikrofon. Sarah spielte derweil mit der Kamera herum.

Als vergangenen Mittwoch das Fernsehspecial zur Trennung gesendet wurde, wurden einige Fans stutzig. Dort gaben die beiden in exakt denselben Klamotten Interviews, die sie auch auf dem Bild anhatten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Nun könnte man meinen, sie hätten eventuell nur zufällig genau dieselben Sachen aus dem Schrank geholt. Aber Auffälligkeit Nummer zwei ist, dass Sarah auch die geflochtenen Zöpfe von jenem Tag hatte; Pietro sein Basecap auf dem Kopf.

Ein weiblicher Fan in Pietros Profil will nicht an Vorsatz glauben. „Soweit ich mich erinnern kann, sind die Szenen bei denen Klamotten und Frisur übereinstimmen, Szenen gewesen, wo sie noch über die gute Zeiten Sprachen.“

Sarah_and_Pietro_-_Die_ganze_Wahrheit_86795
RTL II

Und tatsächlich hatte Pietro in einem Segment plötzlich einen Kapuzenpullover und kein Army-Shirt mehr an. Was schon eher auf eine Aufzeichnung im Herbst hindeutet.

Also doch alles nur ein Missverständnis? Ein fader Beigeschmack bleibt. Am Mittwoch kommt Teil 2 von „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“.