Sarah Lombardi wieder aufgetaucht: Selfie aus dem Urlaub

Sarah-Lombardi-Griechenland-Urlaub
Sarah Lombardi strahlt im Solo-Urlaub auf Kreta fröhlich in die Kamera | Facebook

Wenn man das neueste Bild von Sängerin Sarah Lombardi sieht, könnte man nicht denken, dass sie sich gerade im Zentrum eines medialen Feuersturms befindet.

Am Dienstag lud Sarah in ihrem privaten Profil auf Facebook ein Selfie hoch, das sie am Strand von Kreta zeigt. Auf der griechischen Ferieninsel macht sie gerade mit ihrem Sohn Alessio Urlaub – ohne Ehemann Pietro Lombardi.

Sie lächelt, scheint glücklich zu sein. Angesichts ihrer derzeitigen Situation ist das überraschend. Aber vielleicht ist ihr auch nur ein riesiger Stein vom Herzen gefallen?

Angeblich hat Sarah Lombardi ihren Langzeit-Partner Pietro mit ihrem Ex-Freund hintergangen. Besagter „Michael T.“ likte auch Sarahs Foto, was viele Fans als Bestätigung sehen, dass an den Gerüchten etwas dran ist.

Pietro blieb in Deutschland zurück und löschte derweil alle Hinweise auf Sarah aus seinem Instagram-Account.

Das sagt auch ohne große Worte viel über den Beziehungsstand aus. Aber wir drücken der Familie die Daumen, dass sie vielleicht doch wieder zueinander findet.