Sarah Lombardi: Geburt von Alessio war „schönster & schlimmster Tag“ ihres Lebens

Sarah-Lombardi-Alessio
Sarah Lombardi mit Sohn Alessio kurz nach der Geburt | Facebook

Happy Birthday Alessio! Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi feiert am heutigen Sonntag (19. Juni) seinen ersten Geburtstag und Mama Sarah gratulierte ihm auf Facebook. Die junge Mama erinnerte sich an den schönsten Tag in ihrem Leben zurück, der auch von viel Schmerz und Leid begleitet wurde.

Es kam zu Komplikationen und seine Eltern machten sich große Sorgen um ihren Liebling. Doch der entpuppte sich als wahrer Kämpfer, der mittlerweile vollkommen gesund ist und eine ganz normale Kindheit erleben darf.

„Heute genau vor einem Jahr war der schönste und gleichzeitig schlimmste Tag meines Lebens. Du warst so winzig, aber dein Kämpferherz war so groß und stark“, erinnerte sie sich an den Tag seiner Geburt zurück.

Sarah schwärmte davon, dass Alessio ihr Leben auf eine Art und Weise verändert, von der sie nie zu träumen gewagt hätte. „Ich hatte mir schon als du in meinem Bauch warst gedacht, dass du mein Leben verändern würdest, aber dass eine Liebe so bedingungslos und stark sein könnte und das Leben so viel schöner und reicher machen würde… Du hast jede Vorstellung davon, wie es sein könnte, ums Tausendfache übertroffen. Ein Blick reicht und du schenkst mir tausend Worte.“

Sie bedankte sich dafür, dass sie von Gott mit ihrem kleinen Liebling gesegnet wurde und dafür, dass er „jeden Tag zu etwas ganz Besonderem macht. „Wir lieben dich so sehr, dass kein Wort es beschreiben könnte, und sind unfassbar stolz auf dich!“, erklärte Sarah Lombardi.