Sarah Lombardi: Ausstieg bei „Let’s Dance“? Sie kämpft tapfer weiter!

Sarah-Lombardi-Alessio
Sarah Lombardi lässt sich von einer Erkältung nicht von „Let’s Dance“ abbringen | Facebook

Natürlich ist die Teilnahme bei „Let’s Dance“ kein Zuckerschlecken, doch Sarah Lombardi zieht ihr Ding tapfer durch, ohne sich zu beklagen. Auch eine Erkältung, unter der die Sängerin zur Zeit leidet, hält sie nicht davon ab, weiterzumachen und um den Sieg zu kämpfen.

Das stellte sie auf Facebook klar, nachdem das Gerücht die Runde machte, dass sie möglicherweise krankheitsbedingt aussteigen könnte. „Meine Lieben… Es tauchen schon wieder Gerüchte auf, dass ich bei ,Let’s Dance‘ wegen einer Erkältung aussteigen würde“, schrieb sie am Donnerstagnachmittag.

Doch daran ist absolut nichts dran, wie sie versicherte. „Ich lasse mich doch von einer blöden Erkältung nicht unterkriegen und freue mich schon riesig auf morgen.“

Zum Beweis zeigte sie ein Foto, auf dem sie in die Kamera grinst – von Krankheit und Erschöpfung keine Spur! Im Hintergrund sehen wir Sohn Alessio, der sich so gar nicht für die Kamera seiner Mama interessiert.

Bei so viel Kampfgeist drücken wir Sarah Lombardi natürlich fest die Daumen, damit sie noch ganz weit kommt und am Ende vielleicht sogar den Pokal in den Händen hält!