Sarah Knappik hat freiwillig das Dschungelcamp verlassen!

Sarah Knappik Dschungelcamp Tag10

Na da ist RTL aber ein dicker Patzer unterlaufen. Nach dem gestrigen Dschungelcamp-Zoff zwischen Sarah Knappik und Jay Khan wollten Dirk Bach und Sonja Zietlow nicht mit der Sprache rausrücken, wer den Dschungel freiwillig verlässt…

Jetzt scheint es festszustehen: Sarah hat den Nervenkrieg verloren und ist angeblich freiwillig aus dem Dschungelcamp ausgestiegen!

Verraten hat es RTL selbst auf seiner Webseite, bei einem Onlinevoting wurde Dschungelzicke Sarah Knappik bereits als „raus“ markiert.

Das bestätigt also alle Vermutungen, warum hätte auch jemand anderes gehen sollen? Die Luft wurde zuletzt echt dünn für Sarah.

Sie sei keine Teamplayerin, Mathieu hat sie sogar angebettelt doch endlich das Handtuch zu werfen und dann auch noch die Anschuldigungen, dass Jay Khan und Indira Weis ihre Dschungelromanze inszenieren würden, das war einfach zu viel!

Mittlerweile hat RTL das Voting deaktiviert, heute Abend um 22:15 Uhr wissen wir, ob tatsächlich Sarah raus ist, die Chancen stehen mehr als gut. Das wäre dann das zweite Mal, dass die Knappik in der Staffel die magischen Worte „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gerufen hat…

Sarah Knappik Raus Dschungelcamp

Update: Es ist jetzt offiziell das Sarah das Dschungelcamp 2011 um etwa 1 Uhr deutscher Zeit verlassen hat! Nach einem medizinischen Check von Dr. Bob wurde sie ins Hotel gefahren, dort gab es ein Wiedersehen mit ihrem besten Freund. Heute Abend wird sie im Baumhaus bei Dirk Bach und Sonja Zietlow sitzen und Rede und Antwort stehen.

Ein RTL-Sprecher bestätigte, „Sarah Knappik hat nach der gestrigen Liveshow den Satz ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!‘ gesagt und das Camp verlassen.“

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de

Bild: (c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Line sagt

    Dann wäre es ja für die restlichen Stars echt ruhig und wie Urlaub! 😀

  2. Saby sagt

    Wäre aber dumm & die Quoten würden sicherlich weg brechen ich meine dank Sarah ist das Camp immerhin lustiger geworden.

  3. Anni sagt

    also wenn sarah wirklich raus is.. dann wirds doch total langweilig dort drin…

    außer die romanze zwischen jay und indira gibt es doch nix besonderes mehr..

  4. Katja sagt

    Hab gerade auf der HP von RTL gelesen, dass Sarah wirklich das Camp verlassen hat! Bin mal

    gespannt, wie's jetzt weitergeht?!?!

  5. Caro sagt

    bei der Seite von RTL zum Dschungelcamp steht mittlerweile, dass Sarah das Camp verlassen hat nach dem Ultimatum der anderen.
    hxxp://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html

  6. Goldloeckchen sagt

    Ich hoffe mal nicht, dass Sarah gegangen ist. Ansonsten wird das ziemlich langweilig.

    Heute morgen konnte man bei RTL.de ein Video sehen, in dem Katy gesagt hat, dass sie vielleicht gehen sollte.

    Heute Abend haben wir auf jeden Fall die Gewissheit.

  7. Stef sagt

    ^^die Gewissheit hat man auch jetzt schon… 😉

  8. Starreporter sagt

    Sarah war das einzigst kewle in dem Affencamp da ! *Finger nach unten*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.