Sarah Jessica Parker: Erster Trailer für ihre neue Serie „Divorce“

Sarah-Jessica-Parker-Divorce
Sarah Jessica Parker will sich in ihrer neuen Serie „Divorce“ von ihrem Ehemann scheiden lassen | HBO

In „Sex and the City“ war Sarah Jessica Parker auf der Suche nach dem Richtigen. In ihrer neuen Serie „Divorce“ hat sie ihren Mr. Right gefunden – aber leider auch verloren.

Die Schauspielerin kehrt nach jahrelanger Abstinenz von den Fernsehbildschirmen, mal abgesehen von ihrer Gastrolle in „Glee“, zurück auf die kleine Leinwand. Wie SatC hat auch ihre neue Serie einen Platz beim Bezahlsender HBO gefunden.

Nun feierte der erste Trailer seine Premiere und wir bekommen endlich einen ersten Einblick in „Divorce“ geliefert. Darin schlüpft Parker in die Rolle von Frances, die ihren nichtsahnenden Mann Robert (Thomas Haden Church) aus heiterem Himmel um die Scheidung bittet.

Es gibt einige Stinkefinger zu sehen und wir erfahren, dass die Ehe der beiden schon seit längerer Zeit nicht mehr als glücklich zu bezeichnen ist. Frances hofft, dass die Scheidung ein Weg in die richtige Richtung ist. „Das könnte die großartigste Sache sein, die uns jemals passiert ist. Vielleicht können wir uns wieder einfach nur mögen“, meint sie.

Im Herbst wird „Divorce“ Premiere feiern. Die erste Staffel wird aus 10 Episoden bestehen, die jeweils 30 Minuten lang sind.

https://youtu.be/–iP8RPaNvw