Sarah Hyland: „Ich bin süchtig nach Instagram und Twitter“

Grammy-Awards-2014-Sarah-Hyland-250x375
Sarah Hyland bei den Grammys 2014 | Andrew Evans / PR Photos

Während viele junge Mädchen davon träumen, berühmt zu werden, war für Sarah Hyland schon früh klar, dass sie einfach nur eins will – erfolgreich sein.

Mit dem ‚Flaunt‘ Magazin sprach der „Modern Family“-Star über den Ruhm und erklärte, „Ich wollte immer nur erfolgreich sein. Nicht berühmt. Ich bin an einem wirklich tollen Punkt in meinem Leben angelangt und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es noch besser werden könnte“.

Allerdings findet es Sarah gar nicht so einfach, in der heutigen Welt als Schauspielerin zu arbeiten. Denn dank Instagram, Twitter und Co. ist es für die Fans viel einfacher, Dinge über das Privatleben von Promis herauszufinden. „Doch ich habe erkannt, dass Social Media es in der heutigen Welt schwer für Schauspielerinnen macht, da wir so leicht zugänglich sind. Es gibt nicht so viel Privatsphäre wie noch vor fünf Jahren.“

Doch obwohl sie weiß, dass Soziale Netzwerk einen gewissen Teil ihrer Privatsphäre stehlen, möchte sie nicht darauf verzichten. „Ich nutze Instgram und Twitter sehr viel. Ich bin eine sehr eigensinnige Person, was mich sehr oft in Schwierigkeiten bringt. Davon abgesehen bin ich süchtig nach beiden und ich hasse es.“