Sarah Hyland: Düstere Prognosen der Ärzte

Cinderella-Premiere-Los-Angeles-Sarah-Hyland-2-250x375
Die Ärzte prophezeiten Sarah Hyland eine düstere Zukunft | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Sarah Hyland bringt mit ihrer Serie „Modern Family“ Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen und dank dem großen Erfolg kann man sicherlich nicht behaupten, dass sie ein ganz normales Leben führt. Und genau das prophezeiten ihr vor knapp 25 Jahren verschiedene Ärzte. Allerdings aus anderen Gründen.

Die Schauspielerin ist auf dem Cover des Magazins ‚Seventeen‘ zu sehen und sprach über ihren schwierigen Start ins Leben. „Ich wurde mit so vielen Gesundheitsprobleme geboren, dass die Ärzte meiner Mutter sagten, dass ich niemals ein normales Leben führen würde.“ Ihre Mutter wollte das allerdings nicht glauben und erklärte voller Überzeugung, „Sie haben Recht, doch ihre Gesundheit wird nicht der Grund sein“.

Als Sarah diese Geschichte zum ersten Mal hörte, war für sie klar, „Wenn ich kein gewöhnliches Leben haben kann, dann kann ich genau so gut ein außergewöhnliches Leben haben“. Sie ist sich sicher, dass wenn man sich etwas nur fest genug vornimmt, man es auch erreichen kann.

Eines dieser Probleme war eine Nierenerkrankung, die so schlimm war, dass sie sich vor drei Jahren einer Nierentransplantation unterziehen musste! Die Spenderniere kam von ihrem Vater und Hyland meinte, „Du weißt, dass deine Familie immer für dich da sein wird, egal was passiert. Mein Dad gab mir eine verdammte Niere!“.