Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Babybauch
Papa Pietro Lombardi küsst den Babybauch seiner Frau Sarah Engels | Facebook

Gestern kam raus, dass Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr erstes Kind erwarten. Die Fans der beiden Musiker sind natürlich total aus dem Häuschen und freuen sich sehr für das Paar.

Nachdem die beiden die Schwangerschaft seit ein paar Monaten geheim gehalten haben, um die ersten kritischen drei Monate abzuwarten, gingen sie nun mit einem wirklich süßen Bild an die Öffentlichkeit.

Auf Facebook postete Sarah einen Schnappschuss, auf dem wir ihren Babybauch sehen. Vor ihr kniet Pietro, der seiner Tochter oder seinem Sohn einen liebevollen Kuss aufdrückt.

Die Sängerin fand ein paar rührende Worte, um „dem Mann ihres Lebens“ ihre Liebe zu gestehen und erklärte, dass sie nicht eine Sekunde daran zweifelte, dass Pietro eines Tages der Vater ihrer Kinder sein würde.

Nach vier gemeinsamen Jahren, die nicht immer einfach waren, wird ihre Liebe nun mit einem Baby gekrönt. „Wir haben zusammengehalten jeden Tag, jede Stunde und haben zusammen gekämpft gegen jeden Sturm und jedes Hindernis.“

Sarah freut sich einfach total darauf, Mama zu werden und ihr Kind mit Liebe zu überschütten. „Das Letzte was uns jetzt fehlt bist Du! Das größte Geschenk Gottes, das allergrößte Wunder, das es auf Erden gibt. Wir werden alles tun, um jeden Tag dein wunderschönes Lächeln zu sehen, von dem ich heute schon jede Nacht träume und es kaum erwarten kann, bis du da bist.“

„In mir schlägt DEIN Herz… Und mein Herz schlägt für DICH! Ich bete zu Gott, dass er uns beschützen wird. Wir sind so glücklich“, fügte Sarah Engels überglücklich hinzu.